banner
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Otto Waalkes Forum » Otto´s Nähkästchen » Ist es wahr, dass... ? » ... Otto einen Werbevertrag mir Red-Zac hat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... Otto einen Werbevertrag mir Red-Zac hat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightmare
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? echt? wasn für musik? nie gesehen/gehört..
08.10.2009 17:50
FiJu FiJu ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-568.jpg

Herkunft: Bad Berleburg, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 2 McDonalds Happy Meal Werbespots, wo Ottiarsch vorkommt (allerdings nur ganz zum Schluss bei "daradatata"):

http://www.youtube.com/watch?v=3UQfOlNr2vU

http://www.ottiarsch-waalkes.com/forum/w...php?threadid=36
01.01.2010 23:30 FiJu ist offline Beiträge von FiJu suchen Nehmen Sie FiJu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiJu in Ihre Kontaktliste ein
Friesenjung
unregistriert

Ich finde das hört sich nicht nach Ottiarsch an großes Grinsen
02.01.2010 10:06
FiJu FiJu ist männlich
Foren As

Wirklich? Also, ich finde, es könnte Ottiarsch sein. Augenzwinkern

Weiß eigentlich jemand, ob man sich noch irgendwo die alten euronics Werbespots mit der Stimme von Ottiarsch Waalkes anschauen kann? Finde nämlich keine mehr im Internet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FiJu: 02.01.2010 23:20.

02.01.2010 23:18 FiJu ist offline Beiträge von FiJu suchen Nehmen Sie FiJu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiJu in Ihre Kontaktliste ein
Veri
unregistriert

gibts keine bei youtube?
03.01.2010 09:13
FiJu FiJu ist männlich
Foren As

Nein, habe dort auch schon nachgeschaut. Aber irgendwo habe ich meine ich auch noch 2-3 Spots aufgenommen, müsste ich mal gucken.
03.01.2010 19:32 FiJu ist offline Beiträge von FiJu suchen Nehmen Sie FiJu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiJu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Otto Waalkes Forum » Otto´s Nähkästchen » Ist es wahr, dass... ? » ... Otto einen Werbevertrag mir Red-Zac hat?

© 2006 Rüssl Musikverlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum · made by novagraphix

Quuuieeck-Navigation