banner
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Otto Waalkes Forum » Otto´s Nähkästchen » Ist es wahr, dass... ? » Otto bei Facebook ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Otto bei Facebook ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi25 Steffi25 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Holzminden (Niedersachsen)

Otto bei Facebook ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an alle,

ich bin schon seit einiger Zeit bei Facebook angemeldet. Durch Ross Antonys Freundesliste bin ich auf Ottiarsch Waalkes gestoßen, habe ihm eine Freundschaftsanfrage gesendet und er hat sie mir bestätigt *freu* nun eine Frage an euch : wisst ihr ob es unser Otti höchstpersönlich ist, oder hat sich da Jemand nur ein Scherz erlaubt?

Liebe Grüße,
Steffi
19.07.2009 17:17 Steffi25 ist offline E-Mail an Steffi25 senden Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Steffi25 anzeigen
Veri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obs Ottiarsch selber ist, weiß ich nicht, vielleicht ists auch jemand aus seinem Team der das is seinem Auftrag macht.
Weil bei myspace.com hab ich Ottiarsch auch drinnen, aber es ist er nicht selber, sondern jemand von seinem Team die das machen, dann wirds so wohl auch bei facebook sein
20.07.2009 08:29
Steffi25 Steffi25 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Holzminden (Niedersachsen)

Themenstarter Thema begonnen von Steffi25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Veri,

danke dir Augenzwinkern das Profilbild von Ottiarsch bei FB find ich übrigens klasse großes Grinsen
20.07.2009 09:55 Steffi25 ist offline E-Mail an Steffi25 senden Beiträge von Steffi25 suchen Nehmen Sie Steffi25 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Steffi25 anzeigen
Doreen Doreen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-410.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Ich denke eher nicht das er es ist - den Myspace Acount verwaltet jemand aus seinem Team das ist richtig - leider wird der aber auch total selten mal aktuallisiert.

Mit deiner Musik hast du mein Herz berührt - DANKE
!
21.07.2009 13:17 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doreen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doreen anzeigen
Wolli Wolli ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutsch

wütend facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Großer Fan von Otto
also ich finde das so schade mit der Freunde bei facebook com

denn ich habe schon bei der Freundschaftsanfrage so ein par "angebliche Freunde" die es nicht gibt erlebt
(na ja ist wohl so)

Ich habe eine Frage zu Freundschaftsanfrage bei facebook wo ist der OTTO bei facebook
Bis ballt (Wolli)
17.04.2010 15:20 Wolli ist offline E-Mail an Wolli senden Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
Chrissi Chrissi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-548.jpg

Herkunft: Balve ( Sauerland)

Hmm, jute Frage großes Grinsen !
Aber ich glaube, dass kann dir hier leider niemand beantworten. Das fragt sich nämlich glaube ich jeder hier! Aber ich denke, dass Otto persönlich vielleicht überhaupt garnicht bei FB registriert ist!

17.04.2010 18:11 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf
klein Otti klein Otti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-411.jpg

Herkunft: bei Balingen (Württemberg)

und wenn er's wäre, würde er denk ich nich den FA von Leuten annehmen die er nicht kennt. Dafür gibts ja das Otto Waalkes Profil das vom Team verwaltet wird.
So würds ich zumindest machen. Sonst schreiben dich ja nonstop Leute an die Du nicht kennst...

18.04.2010 11:42 klein Otti ist offline E-Mail an klein Otti senden Homepage von klein Otti Beiträge von klein Otti suchen Nehmen Sie klein Otti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klein Otti in Ihre Kontaktliste ein
Wolli Wolli ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutsch

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vielen Dank für die antwort
OK da habt Ihr wohl Recht
Bis bald Gruß (Wolli)
18.04.2010 13:17 Wolli ist offline E-Mail an Wolli senden Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
Routinier

http://www.facebook.com/ottowaalkes?ref=mf

Das ist Ottos offizielles Profil bei FB.
Es gibt einige, die sich unter seinem namen angemeldet haben, aber dieses hier ist das echte. Wie gesagt, erwartet nicht das er euch da persönlich schreibt oder ähnliches.....

LG
Doreen

!
19.04.2010 06:17 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doreen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doreen anzeigen
Routinier

Och schade! Eine Anfrage kann man ihm nicht mehr senden. Hat zu viele Freunde. Naja, wäre lustig gewesen^^!

19.04.2010 12:21 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

wie gesagt, er ist es nicht persönlich. Und NEWS erfährt man sowiso am besten über die offizielle Page oder (meist noch schneller) hier im Forum.

!
19.04.2010 14:48 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doreen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doreen anzeigen
Routinier

Ich weiß nicht obs klappt, aber ich denke man kann jetzt wieder Anfragen senden....

!
28.04.2010 09:04 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doreen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doreen anzeigen
Routinier

Jupp, hehehe, hat geklaaappt großes Grinsen !!!

28.04.2010 11:46 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf
Osiris Osiris ist weiblich
Grünschnabel

Wie witzig - klappt wirklich! großes Grinsen
11.06.2010 05:42 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Otto Waalkes Forum » Otto´s Nähkästchen » Ist es wahr, dass... ? » Otto bei Facebook ?

© 2006 Rüssl Musikverlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum · made by novagraphix

Quuuieeck-Navigation