banner
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Otto Waalkes Forum » Alles rund um Otto » Otto Touren » Neue Tour?!?!?!?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Tour?!?!?!?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milla Milla ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-509.jpg

Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaub, er wird sich das nicht entgehen lassen...er hat mir gesimst, dass er mir morgen Bescheid gibt! mal sehen...
29.08.2010 22:03 Milla ist offline E-Mail an Milla senden Beiträge von Milla suchen Nehmen Sie Milla in Ihre Freundesliste auf
klein Otti klein Otti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-411.jpg

Herkunft: bei Balingen (Württemberg)

Themenstarter Thema begonnen von klein Otti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann er ja fast nich großes Grinsen nee wenn nich auch nich schlimmm...ich weiß eh nich ob ich da nach Wien kommme...

29.08.2010 22:24 klein Otti ist offline E-Mail an klein Otti senden Homepage von klein Otti Beiträge von klein Otti suchen Nehmen Sie klein Otti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klein Otti in Ihre Kontaktliste ein
Milla Milla ist weiblich
Tripel-As

schade,dass du nicht in hamburg bist...wäre nett, dort ein bekanntes gesicht zu treffen...
bei welcher show bist du dabei?
30.08.2010 08:14 Milla ist offline E-Mail an Milla senden Beiträge von Milla suchen Nehmen Sie Milla in Ihre Freundesliste auf
klein Otti klein Otti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-411.jpg

Herkunft: bei Balingen (Württemberg)

Themenstarter Thema begonnen von klein Otti

Jaa wär cool gewesen! Ich bin in Stuttgart auf der Show am 22.Sepr. *freu* ein andermal klappts bestimmt smile

Leuteee was ich grad gefunden habe....Es gibt ne Tour 2011 *freu*

http://www.eventim.de/otto-tickets.html?...rue&erid=485407

schaut mal vorbei...viele neue Orte dabei!

@Lena: auch Saarbrücken Augenzwinkern

03.09.2010 12:36 klein Otti ist offline E-Mail an klein Otti senden Homepage von klein Otti Beiträge von klein Otti suchen Nehmen Sie klein Otti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klein Otti in Ihre Kontaktliste ein
Doreen Doreen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-410.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

jetzt ist die Katze ausm Sack..... freu°

Mit deiner Musik hast du mein Herz berührt - DANKE
!
03.09.2010 13:28 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doreen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doreen anzeigen
Chrissi Chrissi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-548.jpg

Herkunft: Balve ( Sauerland)

Ich könnte Luftsprünge vor Freude machen!! Er ist auch wieder in Boooochum, dann hab ich es nicht mehr so weit X3!! Dann weiß ich schonmal, was ich mir von Christkind wünsche, hihi!! großes Grinsen

03.09.2010 14:04 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf
Doreen Doreen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-410.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

super Idee sich die karte vom Christkind zu wünschen - von wem hast du denn diesen genialen Geistesblitz? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Jaaaaa da haben wir mal wieder "Grund zum feiern...."

Mit deiner Musik hast du mein Herz berührt - DANKE
!
03.09.2010 14:25 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doreen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doreen anzeigen
Bincky Bincky ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-555.jpg

Herkunft: Ladbergen

Hehe wie geil! Lingen ich komme großes Grinsen
03.09.2010 16:13 Bincky ist offline E-Mail an Bincky senden Homepage von Bincky Beiträge von Bincky suchen Nehmen Sie Bincky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bincky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bincky: bincky85
Mrbjoern
Grünschnabel

geschockt RE: Neue Tour?!?!?!?!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!!

Hat jemand n Plan warum OTTO nich in Berlin nächstes Jahr ist???
Vllt hat das Team oder n anderer User ja ahnung.
Dein Fan Mrbjoern
03.09.2010 22:56 Mrbjoern ist offline E-Mail an Mrbjoern senden Beiträge von Mrbjoern suchen Nehmen Sie Mrbjoern in Ihre Freundesliste auf
Bincky Bincky ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-555.jpg

Herkunft: Ladbergen

Ich denke die Tour 2011 ist eine Fortsetzungder Tour 2010. Und da kommt er nicht nochmal in die gleichen Städte. In Berlin war er ja grad.
04.09.2010 09:11 Bincky ist offline E-Mail an Bincky senden Homepage von Bincky Beiträge von Bincky suchen Nehmen Sie Bincky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bincky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bincky: bincky85
Ottifant Lena Ottifant Lena ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-512.jpg

ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Otto kommt nach saarbrücken mega freu smile dann seh ich dich Valentin : )und Otto OH MANNNNNN wie geil ist das den? 13.4.11 jippi

04.09.2010 13:45 Ottifant Lena ist offline E-Mail an Ottifant Lena senden Beiträge von Ottifant Lena suchen Nehmen Sie Ottifant Lena in Ihre Freundesliste auf
Milla Milla ist weiblich
Tripel-As

nicht mehr laaange großes Grinsen am 25. ist OTTO live in Wien!!! nur mehr ein paar Wochen!!! Yeah...und eine Woche später HAMBURG!!! *freu*
04.09.2010 14:12 Milla ist offline E-Mail an Milla senden Beiträge von Milla suchen Nehmen Sie Milla in Ihre Freundesliste auf
Chrissi Chrissi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-548.jpg

Herkunft: Balve ( Sauerland)

Juhuuuuh, es klappt!! Nach 4 Jahren heißt es wieder *drunt im Tal ja, da sitzt das kleine Ottili*! Ich freu mich sooo seehr darauf!! großes Grinsen großes Grinsen ! Essen, wir kommen!!

05.09.2010 13:44 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf
Ottifant Lena Ottifant Lena ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-512.jpg

: ) na das ist doch toll das er wieder zu uns allen in die nähe kommt : )

05.09.2010 14:14 Ottifant Lena ist offline E-Mail an Ottifant Lena senden Beiträge von Ottifant Lena suchen Nehmen Sie Ottifant Lena in Ihre Freundesliste auf
VeriLovesChocolate VeriLovesChocolate ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-572.jpg

Herkunft: Hessen

Ich fahr dann am 15.4 nach Frankfurt *freu*
05.09.2010 16:34 VeriLovesChocolate ist offline E-Mail an VeriLovesChocolate senden Homepage von VeriLovesChocolate Beiträge von VeriLovesChocolate suchen Nehmen Sie VeriLovesChocolate in Ihre Freundesliste auf
Götterbote
Haudegen

images/avatars/avatar-552.jpg

Herkunft: Ruhrgebeat

Wie schon berichtet, klappt es weder mit Essen noch mit Münster ... aber für nächstes Jahr sind schon Karten in Bochum gebucht !! fröhlich

Themen Shirts
06.09.2010 20:54 Götterbote ist offline E-Mail an Götterbote senden Beiträge von Götterbote suchen Nehmen Sie Götterbote in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Otto Waalkes Forum » Alles rund um Otto » Otto Touren » Neue Tour?!?!?!?!?!?

© 2006 Rüssl Musikverlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum · made by novagraphix

Quuuieeck-Navigation