banner
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Otto Waalkes Forum » Plauderecke » Off-Topic » Wir haben Grund zum Feiern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (109): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir haben Grund zum Feiern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuschel Kuschel ist männlich
König

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Stadtlohn

Wir haben Grund zum Feiern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man immer haben: Die Feierecke großes Grinsen

Alles was ihr zu feiern habt, kann hier rein.

Also ich feier mal das in 26 Tagen, 5 Stunden und 57 Minuten die Fußball WM losgeht großes Grinsen
14.05.2006 12:02 Kuschel ist offline E-Mail an Kuschel senden Beiträge von Kuschel suchen Nehmen Sie Kuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuschel in Ihre Kontaktliste ein
malleus malleus ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-90.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, schon wieder ein WM-Verrückter großes Grinsen
14.05.2006 13:04 malleus ist offline E-Mail an malleus senden Beiträge von malleus suchen Nehmen Sie malleus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malleus in Ihre Kontaktliste ein
König

Themenstarter Thema begonnen von Kuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malleus
Oh mein Gott, schon wieder ein WM-Verrückter großes Grinsen

Alles was nicht unmittelbar mit der WM und den Spielen selber zu tun hat (zum Beispiel das Theater um den Ticketverkauf und sowas, Stiftung Warentest und die Bewertung der Stadien, und wo weiter...) find ich völlig bekloppt und übertrieben. Aber auf die WM und die Spiele selber freu ich total. Naja noch 26 Tage, 4 Stunden und 51 Minuten... großes Grinsen
14.05.2006 13:09 Kuschel ist offline E-Mail an Kuschel senden Beiträge von Kuschel suchen Nehmen Sie Kuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuschel in Ihre Kontaktliste ein
malleus malleus ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-90.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hör mir auf Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malleus: 14.05.2006 13:17.

14.05.2006 13:17 malleus ist offline E-Mail an malleus senden Beiträge von malleus suchen Nehmen Sie malleus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malleus in Ihre Kontaktliste ein
nightmare
unregistriert

auf das event freu ich mich auch schon smile
aber das ganze drumherum find ich auch etwas übertrieben. Augen rollen
nur die fußballsongs sind auch geil großes Grinsen
z.b. schwarz und weiss vom pocher
und
54,74,90,2006 von den sportis fröhlich

(die seh ich übrigens bald live -freu-
ich geh nämlich zur mtv campus invasion in münster
und da kommen die auch u.a. hin
und das heisst ja wiederum,
dass sie das lied ja wohl auch spielen werden Freude )
14.05.2006 13:19
König

Themenstarter Thema begonnen von Kuschel

Zitat:
Original von nightmare
aber das ganze drumherum find ich auch etwas übertrieben.

Ich find das hat anfangs die "WM-Stimmung" total kaputt gemacht. Aber
Zitat:
z.b. schwarz und weiss vom pocher
haben mich wieder dahin gebracht großes Grinsen
Naja wird auf jeden Fall n geiles Event und "ein Grund zum Feiern" großes Grinsen
14.05.2006 13:32 Kuschel ist offline E-Mail an Kuschel senden Beiträge von Kuschel suchen Nehmen Sie Kuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuschel in Ihre Kontaktliste ein
Veri
unregistriert

ich feier das ich beim Robbie Konzert in Köln dabei bin "umsonst" Yeah!!!
14.05.2006 14:11
nightmare
unregistriert

wieso denn das schon wieder umsonst? verwirrt
will auch dahin traurig

naja, ich feier dann mal nochmal,
dass ich zu campus fahre
und nach kroaaaaaaaaaaaaaaaatien Freude
14.05.2006 14:16
Veri
unregistriert

Zitat:
Original von nightmare
wieso denn das schon wieder umsonst? verwirrt
will auch dahin traurig

naja, ich feier dann mal nochmal,
dass ich zu campus fahre
und nach kroaaaaaaaaaaaaaaaatien Freude

VIP Karte rulez!!!! Zunge raus

Der Freund meiner Freundin hat da ne Werbeagentur in Fulda und konnte uns von daher die Karten geben für umsonst großes Grinsen
14.05.2006 14:17
nightmare
unregistriert

aber ihr trefft ihn nicht oder? geschockt
14.05.2006 14:18
Veri
unregistriert

nee des leider nit traurig
wir sparen uns nur durch die Karte das lange anstehen und den Run im Innenraum, da wir entweder direkt vor die Absperrung kommen oder gleich an der Bühne da in den Rang, aber das erfahren wir noch ne Woche viorher erst.
14.05.2006 14:21
Friesenjung
unregistriert

na immerhin!!
Aber mach mal paar gute Fotos Augenzwinkern
14.05.2006 14:22
Veri
unregistriert

wird gemacht :-)
14.05.2006 14:23
Veri
unregistriert

das ich die tage meinen mp3 player bekomme Zunge raus
22.05.2006 20:41
Caputo Caputo ist männlich
Otto-Gelegenheitsgucker

Dass ich die Simpsons Staffel 2 für nur 20 Euro (OVP) bekommen habe. großes Grinsen
23.05.2006 14:25 Caputo ist offline E-Mail an Caputo senden Beiträge von Caputo suchen Nehmen Sie Caputo in Ihre Freundesliste auf
susi_sorglos susi_sorglos ist weiblich
mod - n lieber eigentlich

images/avatars/avatar-383.jpg

Herkunft: salzburg

das ich mir das spiel "das ottifanten spiel" gekauft habe und ne super süße ottifanten bettwäääääääsche ^^

24.05.2006 19:54 susi_sorglos ist offline E-Mail an susi_sorglos senden Homepage von susi_sorglos Beiträge von susi_sorglos suchen Nehmen Sie susi_sorglos in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von susi_sorglos: susanjohnson00@mac.com MSN Passport-Profil von susi_sorglos anzeigen
Caputo Caputo ist männlich
Otto-Gelegenheitsgucker

Ich habe ab heute Pfingst Ferien! großes Grinsen großes Grinsen
24.05.2006 21:22 Caputo ist offline E-Mail an Caputo senden Beiträge von Caputo suchen Nehmen Sie Caputo in Ihre Freundesliste auf
Friesenjung
unregistriert

Zitat:
Original von Caputo
Ich habe ab heute Pfingst Ferien! großes Grinsen großes Grinsen

Ich auch Augenzwinkern Bzw. Christi-Himmelfahrt-Ferien großes Grinsen
Pfingsturlaub gibts erst im Juni.

Na gut Montag is wieder Schule....aber immerhin 2 Tage frei großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenjung: 24.05.2006 21:31.

24.05.2006 21:28
julia
Haudegen

images/avatars/avatar-153.jpg

Herkunft: landgraaf

@susi
wo hast du das denn gekauft verwirrt
ich habe bis jetzt noch nirgentwo otifanten sachen gesehen und im ottifanten shop im internet gibts doch keine bettewäsche oder?
24.05.2006 21:45 julia ist offline E-Mail an julia senden Beiträge von julia suchen Nehmen Sie julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von julia anzeigen
susi_sorglos susi_sorglos ist weiblich
mod - n lieber eigentlich

images/avatars/avatar-383.jpg

Herkunft: salzburg

@julia bei ebay Augenzwinkern aber was ich weiß solls das auch im ottifanten katalog geben oder so ^^ habs bei ebay gesehn und einfach ma gekauft lol ^^ großes Grinsen großes Grinsen da gibts ganz gutes zeugs ^^ für sammler auch wie ne ottifantenuhr !! als armbanduhr die is voll süß ^^ und und und ne ottifantenflagge hab ich auch schon von da ^^ lol einfach ma reinguggn

im moment hab ich n tolln grund zum feiern freiii unnd ich komm nach hamburg und nach emden unnnd nach pilsum yezzz heute am abend gehts ab ^^ mitn fluuugzeuch yeah ^^ großes Grinsen großes Grinsen

25.05.2006 08:24 susi_sorglos ist offline E-Mail an susi_sorglos senden Homepage von susi_sorglos Beiträge von susi_sorglos suchen Nehmen Sie susi_sorglos in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von susi_sorglos: susanjohnson00@mac.com MSN Passport-Profil von susi_sorglos anzeigen
Seiten (109): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Otto Waalkes Forum » Plauderecke » Off-Topic » Wir haben Grund zum Feiern...

© 2006 Rüssl Musikverlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum · made by novagraphix

Quuuieeck-Navigation